Neujahrskonzert 2019 des Jugendblasorchester der Bergarbeiter Plessa e.V.

Die Plessaer Orchester laden wieder zum Neujahrskonzert
  • Wann 12.01.2019 from 16:00 to 17:30 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Kulturhaus Plessa
  • Name des Kontakts Frank Werner
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal
Derzeit stehen für die Mitglieder des Jugendblasorchesters und des Orchesters der Bergarbeiter Plessa e.V. noch die Auftritte bei Adventskonzerten und auf Weihnachtsmärkten im Mittelpunkt. Gleichzeitig bereiten sich die Musikerinnen und Musiker auf die ersten Höhepunkte im neuen Jahr vor. Das werden u.a. im Mai die Frankenberger Musiktage und das Deutsche Trachtenfest in Lübben sowie das Stadtfest im Schlosspark Lauchhammer am Bergmannstag sein. Vorher jedoch möchten sich die Mitglieder beider Orchester dem heimischen Publikum vorstellen. 
Das soll mit einem Neujahrskonzert am Samstag, dem 12. Januar 2019, geschehen.
Beginn ist um 16 Uhr im Kulturhaus, Einlass ab 15 Uhr.
Eintrittskarten können im Schreibwarengeschäft Richter in der Turmstraße in Plessa zum Preis von 12,50 € im Vorverkauf sowie an der Tageskasse erworben werden. Vielleicht könnten Eintrittskarten für das Neujahrskonzert ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für Freunde der Blasmusik sein.
Wer also noch eine passende Überraschung für Verwandte, Bekannte und Freunde für den Gabentisch sucht, hat hier die besten Karten.
Frank Werner

Artikelaktionen